Wahl des Werkstatt-Rats und der Frauenbeauftragten

(Oktober 2021)

Wahl des Werkstatt-Rats und der Frauenbeauftragten (Oktober 2021)

Im Werkstatt-Rat gewählt wurden (v.l.) Markus Brzezicki, Benjamin Klaucke und Nils Keunecke sowie als Frauenberauftragte der WfbM Astrid Tremblau und Svenja Müller.

Wahl des Werkstatt-Rats und der Frauenbeauftragten (Oktober 2021)

Die Wahlen zum Werkstatt-Rat und der Frauenbeauftragten in der WfbM FRAUENHEIM WENGERN fanden im Oktober statt.
Über den Tag verteilt konnten 135 Wahlberechtigte ihre Stimmen abgeben. Im Vorhinein hatte der Wahlvorstand bestehend aus Martina Nast, Sandra Förster und Axel Rainero die Möglichkeit angeboten, per Briefwahl an der Wahl teilzunehmen. Die Wahlbeteiligung lag insgesamt bei guten 73%.

In den Werkstatt-Rat gewählt wurden Markus Brzezicki und Nils Keunecke neu und Benjamin Klaucke wiedergewählt.
Als Frauenbeauftragte bestätigt wurden Astrid Tremblau (Vorsitzende) und Svenja Müller (Stellvertretung).

Nach Auszählung und Feststellung des Wahlergebnisses durch den Wahlvorstand nahmen die gewählten Personen unverzüglich die Wahl an.

Fenster schließen