Runder Tisch im Rahmen des Aktionsplanes

(November 2016)

Runder Tisch im Rahmen des Aktionsplanes (November 2016)

Runder Tisch im Rahmen des Aktionsplanes (November 2016)

Runder Tisch im Rahmen des Aktionsplanes (November 2016)

Zum „Runden Tisch“ waren am 3. November alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt Wetter eingeladen worden. In veränderter Gestaltung und an einem anderen Ort informierten sich rund 40 Wetteraner.

Im Berufsbildungswerk Volmarstein wurde nur kurz der Prozess in den einzelnen Fachforen dargestellt. Anschließend wurde in Workshops über die Maßnahmen und Aktionen in 2017 weitergearbeitet.

Das Rahmenprogramm - finger food bei Theateraufführung und life-Musik - überzeugte.
„Das war der beste runde Tisch, den wir je hatten“ urteilten die neun Teilnehmerinnen des Frauenheims Wengern.

Die Bewohnerinnen nehmen regelmäßig an dem Fachforum „Freizeit, Sport und Kultur“ teil, das im Frauenheim stattfindet.

Fenster schließen