25 Jubilarinnen zum 25. Dienst-Jubiläum geehrt

(April 2014)

Eine Jubiläumsfete für und mit den Beschäftigten der Werkstatt - Am Abend des 30. April lockte diese Einladung der Werkstatt anlässlich des 25jährigen Jubiläums rund 120 Beschäftigte in die Scheune des Bauernhofes. Hier war alles für Essen und Feiern vorbereitet und DJ Kalle sorgte zusätzlich für gute Stimmung.

Doch zunächst wurden die Jubilarinnen für ihre langjährige gute Mitarbeit belobigt. Für 15 und 20 Jahre erfolgreiche Werkstattarbeit gab es Urkunden und Blumen und ein besonderes Lob von Edelgard Spiegelberg und Thomas Schiebille sowie den jeweiligen Gruppenleiter/-innen. Zum ersten Mal konnten aber auch 25 Jubilarinnen zum 25. Dienst-Jubiläum geehrt werden. Diese erhielten zu ihrer Freude noch zusätzlich eine Armbanduhr mit Gravur als besonderes Jubiläumsgeschenk.

Nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung ging es ans Buffet. Hier gab es Döner (mit Fleisch oder vegetarisch) wie vom Werkstatt-Rat gewünscht und kalte Getränke. So gestärkt konnten alle bei guter Musik den Abend mit Tanz, Gesang  und guten Gesprächen genießen. Bei einsetzender Dunkelheit gingen alle gut gelaunt nach Hause.

Fenster schließen