Wandern mit der SPD (September 2011)

Auf Einladung der SPD, Ortsverein Esborn, wanderten bei schönem Wetter rund 40 Personen einmal um den Böllberg am Samstag, 17.9.2011. Ab Frauenheim marschierte die Gruppe los.

Unterwegs bildeten sich kleine Grüppchen, die nach körperlicher Fitness und Gesprächsbedarf mal schneller, mal weniger schnell spazieren gingen. Am Alten Bahnhof in Albringhausen wurden die ersten „Fußkranken" vom Hausmeister ins Frauenheim zurückgebracht. Vorsorglich öffnete Annette Baer das untere Tor, damit die müden Wandersleute den direkten Weg zu Kaffee, Kuchen und Würstchen nehmen konnten.

Bewohnerinnen und Bewohner des Frauenheims und Klientinnen des ambulanten Dienstes plauderten mit dem Landtagsabgeordneten Prof. Rainer Bovermann, dem Bürgermeister Frank Hasenberg, der stellvertretenden Bürgermeisterin Kirsten Stich und der Esborner Ratsherrin Karen Buchholz.

Hier finden Sie weitere Fotos.

Fenster schließen